YouTube VideoBlog ClustervisionMach2

Videoblog des Autors:

https://www.youtube.com/user/ClusterVisionMach2

Kommunikation mit dem Autor am Besten via YouTube Email.

Kommentare auf diesem Blog können v. Autor nicht regelmäßig gelesen werden, u. demzufolge können sie auch nicht alle und nicht regelmäßig beantwortet werden.

8 Kommentare

  1. ICH FAND DEN BERICHT SEHR

    INTERESSANT. HAT MIR GEHOLFEN ETWAS

    ZU VERSTEHEN. ICH KANN IHNEN

    VIELLEICHT BEI DER LÖSUNG DES

    RÄTZELS BEHILFLICH SEIN. WIE MEIN

    FREUND IMMER SAGT GEWISSHEITEN SIND WIE

    GEFÄNGNISSE.

  2. Lieber Bruder Klaus (erst beim Schreiben gemerkt, dass das passt 🙂
    Heute früh (zw. 5 + 9 Uhr) hörte ich Dein Video /sollen-christen-böse-menschen-lieben/ und ich freute mich erneut über Deine coole, direkte und ehrliche Art, Glaubens-/Lebensfragen zu behandeln. Es drängte mich auch, Dich über meine Aktivitäten zu informieren und auch Dein neues VIDEO auf meine Seite zu stellen: http://www.reset-your-mind-now.ch / JESU ? Gemeinde.
    Ich freue mich echt über Deine super wertvolle Arbeit für die Internetgemeinde! Machs weiter so jut und sei gesegnet! Übermorgen fahr ich mit meiner Frau und den erwachsenen Kindern eine Strecke mit dem Auto, wobei wir eine gute Zeit haben werden, Deinen VIDEO-Beitrag zusammen zu hören. Vor nicht allzulanger Zeit diskutierten wir genau über dieses Thema „Verteidigung – notfalls mit Waffengewalt?“ ….

  3. Danke für die sehr guten und wichtigen Infos in den YouTube Videos, besonders über die Ufos und Aliens. Würde gerne die Offenbarungsreihe verfolgen. Beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Wort Gottes und bin eine Nachfolgerin Jesu Christi, unseres Herrn. Segen für Sie und Ihre Arbeit. S. Ruf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s