AUFGEDECKT: Größtes Geplantes Verbrechen: Weisser Genozid

Das Thema geht jeden Weißen an, unabhängig von Geschlecht, Alter, Pass.

 

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Über dieses Thema habe ich schon lange nachgedacht. Es scheint keinen zu interessieren weil es so unglaublich und unfassbar ist. Hellhäutige Einheimische können es selber nicht glauben. Wahrscheinlich werden wir als nächstes geopfert werden.

    Vielen Dank gür den Mut dieses wichtige Thema einmal anzusprechen.

    Ich weiß nicht wie das enden wird aber die Zukunft der Menschheit ist dunkel.

    1. Ich weiß mittlerweile , wie es enden wird. Jeder könnte es wissen, der die Heiligen Schriften studiert. Die Zukunft der „von oben geborenen“, freiwillig getauften Christen, deren Glaube Früchte trägt, ist wunderbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s