WARUM MERKEL IHRE WAHNSINNIG ERSCHEINENDE FLUTUNG MIT ASYLANTEN MIT ZÄHNEN UND KLAUEN VERTEIDIGT

Sehr guter Artikel. Merkel ist nicht wahnsinnig, sondern voller Hass, Lügen u. Kalkül, wie ihre satanischen „Meister“ der Synagoge Satans.

#m8y1

image

Von Iris Nicole Masson
Wer bislang am Geisteszustand des unfähigsten, unglaubwürdigsten, meist gehassten Staatsoberhauptes zweifelte, das dieser Republik jemals vorstand, sei eines Besseren belehrt. Wer die Politik Merkels je als die einer altersstarrsinnigen, hirnlosen Person abtat, die nicht mal ahne, was sie tut, möge zur Kenntnis nehmen, dass diese Frau sehr wohl weiß, was sie will: Auf Geheiß der USA arbeitet IM Erika, bestens STASI-geschult in Gehorsam und Verrat, an der Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus.

Die zwar stets heftigst geleugnete, sich aber bis in die Kinderstube einschleichende Islamisierung Deutschlands mit lautmalerischer Einforderung von Integration der Deutschen in muslimische Traditionen und Anpassung an muslimische Gepflogenheiten selbst seitens christlicher Kirchenvertreter ist von langer Hand geplant. Dies geht aus angefügtem Redemanuskript der BILDERBERGER-Konferenz in Chantilly (USA) aus dem Jahr 2012 hervor (Quelle: u.a. WIKILEAKS).

Die herausragendsten Aussagen dieses Manuskriptes, das ein Journalist zerrissen aus dem Papierkorb rettete, lauten: „…Die Akzeptanz in…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.046 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s