Christoph Hörstel Lageanalyse v. 16.Okt. 2015

Analyse v. Christoph Hörstel im Interview mit NuoViso; Upload v. 16.10.2015

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Es ist an der Zeit und bald soweit, dass Jesus wiederkommt,
    denn sämtliche vom Menschen erdachten Regierungssysteme
    haben erbärmlich versagt. Das beweisst sich ja gerade im Moment wieder.

    Vielleicht haben es noch nicht Alle verstanden, dann gibst halt nochmals eine Klatsche.
    Nur so lernt der Mensch anscheinend.

    Gott wollte zunächst keinen Herrscher über sein Volk setzen, doch hat sich Israel so sehr einen König gewünscht, dass Gott ihnen, so glaube ich, Samuel gab.

    Und seither scheitert die Menschheit an seinen Königen und seinen politischen Systemen,
    und zwar so lange, bis der Mensch erkennt, dass nur die Freiheit im Rahmen der göttlichen Gesetze die ersehnte Gerechtigkeit erwirken…

    Ich erstaune über seine Wege, uns wieder dahin zu bringen wozu wir Menschen von Anbeginn berufen sind:
    Zur Feiheit sind wir berufen, und Gott wird uns wieder dahin führen, so schmerzhaft es auch sein mag!

    Da mag kommen was will…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s