Deutsche leiden unter satanischer Verschwörung, Hochverrat, Propaganda, Schocks, Ablasshandel

16.10.2015 v. K. Jäger

Satan-liefert-ablass-Jensky_kodex

Die Logen Europas haben in einem Brief gefordert: „Europas Grenzen immer auf für alle Völker aller Herren Länder.“, wie die Website Katholisches.info berichtete. Siehe Screenshot unten mit entspr. Artikel.

katholisches.info-Freimaurerei

Wir wissen, weil wir beobachten was sie tun u. ihre „Früchte“ sehen, dass die Politiker üble Leute sind, die andere Menschen schädigen, indem sie gesetzwidrige Taten begehen. Wir wissen es auch von  v. Albert Pike (Morals and Dogma) :  die Logenmitglieder der Hochgrade verehren Satan in Form von Luzifer, der in Form von Tausend anderen Masken auftritt. Diese Masken sind Ideologien jeder Art, New Age Irrlehren u. jegliches Heidentum Die Logen sind eine Abscheulichkeit vor dem Allmächtigen GOTT u. denen, die Ihn durch Seinen Sohn Jesus Christus anbeten: europäische Christen. Es gibt erwiesene Kooperation zwischen Politikern u. Logen.  Deshalb ist es eine satanische Verschwörung, an der diese Politiker teilnehmen.

Die Merkel ist unten zu sehen mit führenden Köpfen der sichtbaren Oberloge; sie nimmt gerne Preise an von diesen Leuten.  Kann es noch irgendeinen Zweifel geben, für wen diese Frau u. ihre bunte Bapohmet Bande arbeiten, wenn man ihre „Früchte“ betrachtet? Für einen biblisch geschulten Christen gibt es keine Zweifel, dass diese Frau für Satan arbeitet.

merkel-b-nai-b-rith

Der Millionenfache Zustrom heidnischer „Neusiedler“, die sich durch mehrere andere EU Länder gewaltsam Zugang nach Deutschland, Schweden usw. verschaffen, nimmt kein Ende. Die gewalttätig einströmenden Völkermassen aus aller Herren Länder werden binnen kurzem Deutschland u. Europa in einen Slum biblischer Proportionen verwandeln. Das bedeutet: alle Europäer werden drastisch u. in Kürze verarmen, die Infrastruktur wird weiter zerfallen. Kriminalität u. Gewaltverbrechen explodieren. Es entstehen Stadtgebiete u. Regionen, in die deutsche Polizei nicht mehr hinein geht. Das bedeutet: die Regierung überläßt den heidnischen „Neusiedlern“ den Boden, die Stadtgebiete u. die dort lebenden Menschen den Neusiedlern u. deren kruden Aberglauben, Bräuchen u. der Sharia. Die Regierung kommt willentlich ihren Aufgaben nicht mehr nach. Das ist Hochverrat, das gemeinste u. hinterhältigste Verbrechen gegen Millionen arglose Menschen.

Weder die deutsche Bundesregierung, noch andere europäische Regierungen unternehmen effektive Maßnahmen, diesen Zustrom zu unterbinden, obwohl gesetzliche Voraussetzungen dafür vorliegen, jeden „Asylanten“, der aus einem sicheren EU Staat kommt, sofort abzuschieben. Die Nichtabschiebung ist auch Hochverrat. Alle politisch u. polizeilich Verantwortlichen begehen permanent Hochverrat, indem sie Illegale Siedler gegen die Gesetze ins Land lassen, u. sie verschärfen auch noch die Situation, indem Hunderttausende „Neusiedler“ unregistriert  ins Land gelassen werden, u. dann hier spurlos verschwinden. Unter diesen hier Verschwindenden befinden sich Tausende islamischer Terroristen, wie der ungarische Geheimdienst anhand von Handys feststellte, die man an der Grenze Ungarns fand. Auf diesen Handys waren u. sind Grausamkeiten gefilmt u. gespeichert. Folterungen u. Hinrichtungen durch Enthauptungen. Die Aufnahmen zeigen, daß sie von jemanden gemacht wurden, der daran teilnahm. Diese Folterer u. Henker sind bereits in Deutschland u. Europa. Was unternimmt die Regierung, was die „Sicherheitsbehörden“, um Deutsche davor zu schützen? NICHTS.  Unterlassung ist ebenfalls Hochverrat. Keine der Sicherheitsbehörden erfüllt ihre einfachsten Pflichten. Es handelt sich um ein Totalversagen, ob aus Unfähigkeit, Dummheit, Faulheit, Feigheit oder wegen Kooperation mit Hochverrätern, das Ergebnis ist das Gleiche: Terroristen läßt man  ungehindert ins Land.  Das ist ebenfalls Hochverrat.

Die Bundeswehr unternimmt Nichts. Weder gegen eine verräterische Regierung, noch gegen die illegalen Neusiedler. Diejenigen, die Volk u. Land verteidigen wollen u. sollen, u. darauf einen Eid geschworen haben, schauen dem Hochverrat tatenlos zu. Schweigen ist unter diesen Umständen Zustimmung zum Hochverrat u. ebenfalls Hochverrat.

Niemand, der verantwortlich ist, unternimmt etwas dagegen. Verantwortlich sind z. B. Länderregierungen, Polizeien, Staatsanwaltschaft, Grenzschützer, Bundespolizei. Tausende Männer u. Frauen arbeiten in diesen „Einrichtungen“ u. sind nicht mehr in der Lage, Volk u. Land gegen Hochverräter zu verteidigen. Deshalb: sie haben keine Legitimation mehr.

Die gigantische Propagandamaschine der ARD u. ZDF u. Privatmedien verbreitet in beispielloser Weise Lügen über die wahren Ausmaße u. Folgen des Massenhaften Zustroms; u. sie verschweigen, daß Terroristen gekommen sind; sie verschweigen, daß die Terrororganisation IS Pläne bekannt gab, Europa zu erobern. Übrigens: diesen Plan hat auch der türkische Ministerpräsident Erdogan öffentlich in der BRD geäußert, ohne daß er dafür wenigstens ausgewiesen wurde.

Schockiert sind viele Menschen über das, was sie erleben müßen. Schocks bewirken oft Schockstarre. Viele Menschen sind in einer Art Schockstarre; sie sind fassungslos u. bestürzt über viele Dinge, siehe oben, und auch darüber, daß es Jahrzehnte kein Geld für Familien gab, nun aber für heidnische Neusiedler plötzlich MILLIARDEN Euro zur Verfügung stehen.

  • Ablasshandel
Satan-liefert-ablass-Jensky_kodex

Satan mit Ablassbriefen. Aus dem Jensky Kodex. Jan Hus, Martin Luther u.v.m. kritisierten biblisch den Ablasshandel u, verdammten ihn. Kein Mensch kann sich mit irgendetwas Materiellem vor Gott freikaufen von Sünden.

Die Freiwilligen Helfer, die in Lagern, Turnhallen, Schulen, Kindergärten, Bundeswehrkasernen usw.  dabei helfen, die deutsche Infrastruktur mit heidnischen Neusiedlern zu überfüllen, meinen, sie täten „etwas Gutes“. Sie meinen, sie würden „helfen“. Nein, tun sie nicht. Sie hätten ihren Helferkomplex zuerst an deutschen Hilfebedürftigen und hier integrierten Ausländern austoben sollen. Christlich ist es nicht, dabei zu helfen, das eigene, vom Christentum geprägte Land zu zerstören, indem man dabei hilft, Heiden unterzubringen u. zu versorgen, die keinerlei Recht haben, hier zu sein.

Aber das schert diese „Helfer“ nicht. Sie wissen nichts über die Biblische Lehre, weil sie nie die Bibel studiert haben. Sie meinen, ihre Meinungen wären das Absolute, dem sich alle andern zu unterwerfen hätten, weil sie „Gutes tun“. Das ist bestenfalls ein Irrglaube, der dem Ablasshandel des 16. Jahrhunderts gleich kommt. Gegen Geld konnte man sich, nach Aussage des Vatikans, angeblich „Fegefeuer freie Zeit“ erkaufen. Das war eine Lüge Satans.  500 Jahre später: in 2015 hat der amtierende Papst geäußert, „auch Atheisten kommen in den Himmel, wenn sie gute Werke tun.“ Das ist auch eine Lüge. Die „Helfer“ u. die Asylindustrie erwecken beim Autor den Eindruck, als würden sie diese Lüge glauben.

Deutschland ist, nach menschlichen Maßstäben betrachet, verloren.  Unsere Zivilisation wird zermalmt von satanischen Kräften, die um so leichteres Spiel hatten, als die Kirchen systematisch unterwandert worden sind.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Ich glaube, erst wenn das Essen knapp, die eigene Wohnung gestürmt wird und es den Deutschen „an die Wäsche“ geht, wird der träge gewordene BRD’ler wieder wach. Entweder er kämpft oder geht unter.

    Es wird verdrängt, ignoriert, sich alles schön geredet bis der Tag X kommt. Um zur Besinnung zu kommen, läst Gott uns schon mal vor die Wand laufen. Was viele nicht verstehen, er tut es aus LIebe zu uns, damit wir wach werden und nicht verloren gehen sondern Buße tun und umkehren.

    Weltmensch oder Christ? von Kommentator888

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s