Weltkrieg III wegen Lügenpresse u. international organisierter Satanisten

Liebe Leser, bitte schaut euch diesen kurzen, aber äußerst wichtig Film an u. bedenkt sorgfältig, was Ivo Sasek sagt über die klar erkennbare und akute Gefahr  eines Dritten Weltkrieges, ausgelöst durch USraels Satanisten Bande.

Der Analyse stimme ich zu; die Kriegstreiber und wahren Menschenhasser, die Lügner, Räuber, Folterer u. Massenmörder der Nationen kann man auch mit Namen nennen: Satanisten, die sich für Erleuchtete halten. Gnostiker, Hermeneutiker, Freimaurer, Atheisten, New Ager, Illuminati. Eine Schlangengrube.

Satanische Baphomet Statue in Oklahomas öffentlichem Staatsgebäude.

Satanische Baphomet Statue in Oklahomas öffentlichem Staatsgebäude.

Die Statue oben ist echt. Gibt es einen anderen Staat als die USA, der ein Satan Götzenbild öffentlich ausstellt u. so verehrt? Vielleicht Israel, hm? Wir wissen es nicht, aber wir wissen: der israelische Supreme Court ist gekrönt von einer Pyramide, wie auf der US Dollar Note:

IsraeliSupremeCourt50-40pct

Die USA sind der „Kampfhund“ des Staates Israel, bzw. der Illuminati. Der US Dollar ist in Wahrheit der FED Privatbankdollar. Er wird hergestellt aus … na? Nichts. Und verkauft gegen Zinsen. Wenn Du, lieber Leser, DollarNichtse verkaufen könntest gegen Zinsen, dann könntest du dir vermutlich auch jeden korrupten Verbrecher auf dem Planeten kaufen, – außer den Menschen, die nicht käuflich oder erpressbar sind. Aber diese wenigen werden kalt gestellt oder kalt gemacht.

Wehrt euch jetzt friedlich, oder geht unter in einem unvorstellbaren Chaos, das auch Merkel, Gabriel usw. anrichten.

Baphomets Bunte Bundesbande erlaubt u. bezahlt eine Abbildung des Satans Götzen Baphomet auf BRD Personalausweisen.

BRD- Personalausweis mit Baphomet-Satan Symbolik

BRD- Personalausweis mit Baphomet-Satan Symbolik

Kann man die geistige u. charakterliche Verbindung der USA, Israels u. der BRD noch deutlicher zeigen?!

Die USRAEL Satanisten, u. das ist eine richtige Bezeichnung für diese diabolische Terrorbande, wollen auch Europa in den Krieg im Nahen Osten zwingen, um so den Weltkrieg 3 auszulösen.

Breitbart berichtet 03.032.2015: Brüsseler EU Kommissar enthüllt Pläne zur Stationierung einer EU Armee im Nahen Osten

BRUSSELS COMMISSIONER REVEALS PLANS TO DEPLOY EU ARMY IN MIDDLE EAST

A European Commissioner has revealed EU foreign ministers have discussed the role of the political bloc as peacekeepers in the Middle East.

In an interview with An Nahar, Christos Stylianides said the role of European peacekeepers in the United Nations Interim Force in Lebanon  (UNIFIL) would be on the agenda at the key Brussels meeting this week.“

Weiterlesen: EU Kommissar enthüllt: EU Armee in Mittleren Osten

[Der Link wird in einem neuen Fenster geöffnet.]

Glaubt wirklich jemand, Krieg sei Frieden? Es ist also keine Erfindung, daß die EU, bzw. die Völker Europas, unter Kontrolle USraels, in die Kriege des Nahen Ostens hineingezogen werden sollen; diese Kriege sollen zu einem weltweiten Terrorismus und Weltkrieg  3 führen, indem sie sich vom Nahen Osten ausbreiten über die ganze Welt, gemäß des Planes des Hochgradfreimaurers Albert Pike für drei Weltkriege. Schaut euch das an, u. denkt nach :

albert-pike-ww-1

Albert_Pike_WWII

Albert_Pike_WWIII

Frankreich will Luftangriffe gegen Syrien fliegen, kündigt Präs. Hollande am 07.09.2015 an:

Syria War: France to prepare for IS air strikes

Warum? Angeblich, um den IS zu bekämpfen u. den Migrantenstrom zu beenden. Wahnsinn! Französische Luftangriffe werden NOCH MEHR Menschen morden und noch mehr MIGRANTEN HERBEIBRINGEN !

Falls Europa eigene Kampftruppen in den Nahen Osten entsendet, werden die eingesickerten islamischen Terroristen in Europa ihren Brüdern helfen wollen, indem sie hier Terroranschläge verüben, die zu weiteren Spannungen u. unschuldigen toten Opfern führen … Deine Familie könnte darunter sein.

Der Dritte Weltkrieg wird so zerstörerisch sein, daß alle Völker den Regierungen zurufen werden: „Helft uns! Wir brauchen Unterkunft, Wasser, Essen, Medizin, Arbeit!“

Dann werden die Satans-Terroristen, unter Leitung des personalen Antichristen, ihre längst vorbereite „Krisenlösung“ vorlegen u. durchziehen: die Neue Weltordnung Satans.

Die Völker werden sehr enttäuscht sein von ihrer Religion: Christen u. Muslime wurden aufeinander gehetzt und Niemand hat gewonnen, alle haben nur verloren: Frauen, Männer, Kinder, Familien, Heimat, Unterkunft, Essen, Wasser, … kurz: ALLES.  Der personale Antichrist wird dieses Glaubensvakuum ausnutzen und Luzifer präsentieren als angeblich „wahren Gott“, u. scheinbar Frieden schaffen u. er wird auch deshalb angebetet werden. Aber tatsächlich wird er weiter Krieg führen; u. er wird seine Anbetung erzwingen.
Die einzige Lösung und Hilfe liegt in der Umkehr zu Jesus Christus u. darin, den LÜGEN der Politiker und Medien u. Professoren u. Militärs mutig entgegen zu treten, als christliche Männer u. Frauen. Andere Hoffnung gibt es m. E. nicht.

Ich will dich, lieber Leser oder Leserin, nicht ohne Hoffnung lassen. Denn Hoffnung haben wir Christen: auf unseren Gott u. Heiland und Erlöser Jesus Christus, die größte Macht des Universums, den König aller Könige, den ultimativen universalen Helden.

Psalm 94

Gott der Rache, o HERR, du Gott der Rache, brich hervor! Erhebe dich, du Richter der Erde, gib den Stolzen ihren Lohn!

Wie lange sollen die Gottlosen, o HERR, wie lange sollen die Gottlosen frohlocken? Sie halten viele und freche Reden; stolz überheben sich alle Übeltäter.

Sie knebeln dein Volk, o HERR, und unterdrücken dein Erbteil. Sie erwürgen Witwen und Fremdlinge und ermorden Waisen; und dann sagen sie: «Der HERR sieht es nicht, und der Gott Jakobs achtet es nicht!»

Nehmt doch Verstand an, ihr Unvernünftigen unter dem Volk, ihr Toren, wann wollt ihr klug werden?

Der das Ohr gepflanzt hat, sollte der nicht hören? Der das Auge gebildet hat, sollte der nicht sehen?Der die Nationen züchtigt, sollte der nicht strafen, Er, der die Menschen Erkenntnis lehrt?

Der HERR kennt die Anschläge der Menschen, weiß, daß sie vergeblich sind.

Wohl dem Mann, den du, HERR, züchtigst und den du aus deinem Gesetze belehrst, ihm Ruhe zu geben vor den Tagen des Unglücks, bis dem Gottlosen die Grube gegraben wird.

Denn der HERR wird sein Volk [gläubige Christen] nicht verstoßen und sein Erbteil nicht verlassen; denn zur Gerechtigkeit kehrt das Gericht zurück, und alle aufrichtigen Herzen werden ihm folgen!

Wer steht mir bei wider die Bösen, wer tritt für mich ein wider die Übeltäter? Wäre der HERR nicht meine Hilfe, wie bald würde meine Seele in der Totenstille wohnen!

Sooft ich aber auch sprach: «Mein Fuß ist wankend geworden», hat deine Gnade, o HERR, mich gestützt. Bei den vielen Sorgen in meinem Herzen erquickten deine Tröstungen meine Seele.

Sollte mit dir Gemeinschaft haben der Thron des Verderbens, der Unheil schafft durch Gesetze? Sie greifen die Seele des Gerechten an und verdammen unschuldiges Blut.

Aber der HERR ward mir zur festen Burg, zum Felsen, wo ich Zuflucht fand. Und er ließ ihr Unrecht auf sie selber fallen, und er wird sie durch ihre eigene Bosheit vertilgen; der HERR, unser Gott, wird sie vertilgen.“

Amen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s