Vorlesungen zur Apokalypse, bzw. zur Offenbarung Jesu Christi

15.04.2015

The_Return_of_Jesus_Christ_by_superadaptoid

Liebe christliche Leser, es finden Vorlesungen zur Offenbarung Jesu Christi durch Apostel Johannes statt auf unserem vimeo Kanal. Die Offenbarung Jesu Christi wird Vers für Vers angewendet, die Auslegungsprinzipien werden erklärt; d.h. das wichtigste Prinzip ist: die Bibel erklärt die Bibel. Die Offenbarung Jesus ist unverständlich ohne Altes u. Neues Testament.

Bisher (April 2015) wurden bereits die Kapitel 1 – 8 besprochen, bzw. angewendet. Höchst Erstaunliches ist zu erfahren, insbesondere, wie sich die Prophezeiungen in den letzten 2.000 Jahren erfüllten und noch erfüllen. Wer mag, kann diese Vorlesungen kostenlos anhören.

Hier der Link zu unserem Vimeo Kanal: https://vimeo.com/user23267517  Diesen Link einfach in den Browser kopieren.

Dieser Link zeigt die Vorlesungen im Überblick https://vimeo.com/user23267517/videos

Weitere Ankündigungen der Vorlesungen wird es nicht geben. Christen sollen Eigeninitiative entwickeln, und nicht jedem Menschen ungeprüft Glauben schenken! PRÜFT die Geister mit der Bibel!

 

7 Kommentare

  1. Ich habe den clustervisionmach2 Kanal gerade entdeckt. Ich werde sie mir alle anhören. Danke danke danke für all die Liebe und Geduld. Gestern Abend sind mir die Tränen in die Augen geschossen, aus Dankbarkeit. Es ist nicht leicht all das zu entdecken wenn das Leben zu schnelllebig ist.
    Alles Gute sie lieber Mensch.

      1. Ich höre oft zu aus den Staaten her. Ich liebe das hier dargelegte christliche Wissen und Hintergründe.

        Der Vimeo Kanal bricht oft zusammen-weil ich vom Smart Phone mithöre. Ich meine diese wahnsinnige Arbeit des vorlesend sollte auch auf MP3 aufgenommen werden. Die Offenbahrung interessiert mich sehr. Habe mir den Vortrag von Ivo Sasek von der 11 AZK Konferenz gerade angehört. Es ist so interessant von Menschen dazu zu lernen die das alles über Jahre gelernt haben und dazu noch das Herz am richtigen Fleck haben. Wenn ich Menschen wie diese früher getroffen hätte wäre ich der Lehren Christi sicher mit Hingabe verfallen. Was gibt es schöneres als den Menschen und dem geliebten Heiland zu
        dienen? Dadurch wird soviel Leid verringert und Freude vermehrt.
        Alles Gute… Ich wünschte der Vimeo Kanal würde nicht abstürzen.

        Wenn irgendwann empfohlene Webinare stattfinden mach ich mit.

  2. Lieber Klaus Jäger, ich schließe mich da mal an und sage vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit! Habe Ihren Kanal letzte Woche erst entdeckt. Nach langen Jahren der geistlichen Dürre haben Sie mir Gottes Wort wieder ganz neu nahe gebracht und ich spüre die klärende und befreiende Kraft des Heiligen Geistes wie selten zuvor in meinem Leben. Auch ich werde mir alle ihre Videos anschauen – 3 (!) neue Bibeln habe ich mir bereits besorgt 😉 … Alles Gute und Gottes Segen für Sie!

    1. Guten Tag, viktoria67 ! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Das fleissige Studium der Offenbarung Jesu Christi enthüllt uns die komplette Weltgeschichte seit der Verkündigung der in ihr enthaltenen Prophezeiungen; Weltgeschichte meint hier selbstverständlich die Weltereignisse, die in Zusammenhang stehen mit der Gemeinde Christi. Bei Bedarf googlen Sie einfach: Clustervision Reloaded; google liefert einen Link zum unserem vimeo Kanal. Dort finden Sie mittlerweile die ersten 13 Kapitel der Offenbarung Christi erklärt (Stand: 28.05.2015). Fortsetzungen folgen. Freundliche Grüße !

    2. Hallo Klaus Jäger,

      da schließe ich mich auch gerne an die liebe Viktoria67 an.
      habe clustervisionmach2 vor einigen Monaten „entdeckt“ und darf sagen dass es eine Bereicherung in meinem Leben ist. Bin seit 14 Jahren mit alternativen Themen intensiv beschäftigt und dadurch zur Wahrheit, Liebe, Glauben…und Jesus Christus gekommen..
      Eine lange und intensive Reise…….aber die Wahrheitssuche endete auch bei mir…
      bei Jesus Christus….lese viel in der Bibel, aber vielmehr gelebter Glauben und ständige Verbindung mit unserem Herrn Jesus Christus und dem Helfer, dem Heiligen Geist.
      Decke auch gerne, aus Drang zur Wahrheit/Gerechtigkeit, die Machenschaften des Widersachers auf……..Heilung durch Handauflegen im Namen Jesus Christus ist real….
      Für mich ist Ihre Arbeit lieber Klaus Jäger sehr wertvoll und bestärken mich im Glauben, daher herzlichen Dank dafür und ich wünsche und bete für Sie, dass Sie Schutz, Kraft und Mittel für Ihr Wirken im Namen Jesus Christus und dem liebenden Vater im Himmel haben.

      Herzliche brüderliche Grüße,
      Phil

Hinterlasse einen Kommentar