HIGHWAY TO HELL – WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG?

Satanisten „glauben“: Du bist mit dem BRD Personalausweis als Besitz Satans markiert.

BRD- Personalausweis mit Baphomet-Satan Symbolik

BRD- Personalausweis mit Baphomet-Satan Symbolik

Du wirst den schon angeschobenen Dritten Weltkrieg der Satanisten nicht überleben. Holger Strohm bietet eine auf Fakten basierte Analyse; er sagt dir, wie du wegen Radioaktivität bei lebendigem Leib verfaulen wirst.  Ein italienischer Parlamentarier bestätigt: wir werden von kriminellen, geisteskranken Politikern (und Okkultisten) beherrscht.

Wenn Du leben willst, fange an zu beten zum Allerhöchsten Gott im Namen Jesu Christi, tue Buße für Deine Sünden u. flehe um Rettung vor dem satanischen, kriminellen, geisteskranken Abschaum, der einen Atomkrieg mit Russland provoziert, den DU nicht überleben wirst, u. den Niemand deiner Familie, Deiner Freunde u. Nachbarn überleben wird.  HÖR ZU ! Stehe auf u. werde aktiv; schreibe Emails an Politiker, versende das Video, kläre Deine Familie, Freunde, Nachbarn auf … jeder kann ETWAS tun. Wenn viele Menschen ETWAS tun, wird das kleine ETWAS zum großen Widerstand gegen Krieg und zum AUFSTAND für Leben und Wahrheit. Hab keine Angst, für das Leben und die Wahrheit aufzustehen u. aktiv zu werden. Wenn du das nicht tust, genehmigst du Tod u. Lüge, u. Dein eigenes elendes Verrecken in Atomblitzen und Radioaktivität.

Mache deinen Frieden mit GOTT u. Jesus Christus; sie allein können noch etwas für dich u. deine Familie tun, denn alle Politiker, Militärs, Staatsanwälte, Richter, Medien u. Geheimdienste versagen bisher. Sie alle sind auf dem HIGHWAY TO HELL.

Die Fortsetzung des satanischen Faschismus im US Senat, bewiesen durch die „fasces“ an der Stirnseite des US Senat u. dessen verlogener, mörderischer Politik.

Goldene fasces symbolisieren die Weltherrschaft des Vierten Weltreiches, Rom, aus Daniels Prophezeiung.

Goldene fasces symbolisieren die Weltherrschaft des Vierten Weltreiches, Rom, aus Daniels Prophezeiung.

. Fasces sind die Rutenbündel, in denen eine Axt ist, als Zeichen ihrer Gewaltherrschaft. Die fasces wurden schon in der Antike von römischen Herrschern benutzt. Es bewahrheitet sich hier die Prophezeiung aus dem Buch Daniel, dass das prophezeite Vierte Weltreich das Römische Weltreich ist, das am Ende von Jesus Christus u. seinen Engeln vernichtet wird.

Über den fasces ist zu lesen: IN GOD WE TRUST (Wir vertrauen Gott) , aber welchem Gott? Es ist tatsächlich Satan, dem sie dort vertrauen, der Herrscher des Weltsystems, der gottlosen, antichristlichen „Matrix des Bösen“.

Frau Rothschild trägt stolz einen stilisierten goldenen Baphomet; kein Wunder, ihrer Familie gehören alle Zentralbanken aller Nationen; "Geld regiert die Welt" - Nein, Satan.

Frau Rothschild trägt stolz einen stilisierten goldenen Baphomet; kein Wunder, ihrer Familie gehören alle Zentralbanken aller Nationen; „Geld regiert die Welt“ – Nein, Satan.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hat dies auf EndZeitFenster rebloggt und kommentierte:
    es ist schrecklich zu sehen wie die Welt ihren Verlauf des bösen nimmt darum ist es an der Zeit jeden nochmals nahe zu legen das nur Jesus Christus unsere Lösung und Erlösung ist. Sie können uns nichts tun,solange wir mit ihm im reinen sind und ihn vertrauen. Wir haben etwas was sie(die Elite der Satanisten) nicht haben und nie haben werden und das ist das ewige Leben im Reich Gottes,dafür beneiden sie uns.Sie versuchen ihr dunkles Reich auf Erdboden zu erlangen doch sie werden erkennen müssen das sie den falschen Weg gehen und gegangen sind. Ihr Geld und ihr Reichtum ist vergänglich aber die Liebe und der Segen Gottes ist für immer. Und unser Reichtum ist wahrhaftig groß und unbezahlbar sowie unerreichbar für ihr arrogantes böses Wesen sowie sie nicht lieben können,das was sie doch eigentlich gerne könnten. Dafür beneiden sie uns und dafür sie hassen uns in aller Wahrscheinlichkeit.Wir lieben sie trotzdem und bitten um Verzeihung für sie das ist alles was wir für sie tun können. Und für uns ist es am besten das was man hier auf der Seite lesen kann,nämlich Frieden mit Gott

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s