Video „ER KOMMT“ gelöscht – WARUM?

VIDEO „ER KOMMT“ bei Clustervision GELÖSCHT. WARUM?
07.03.2015 . Autor: Klaus Jäger

N_W_O

1. An den im Video gezeigten Sternkonstellationen ändert sich nichts.
2. An den Schlussfolgerungen, die sich daraus ergaben, ändert sich  doch etwas:
a) viele Anzeichen einer „trübseligen Zeit“ sind längst vorhanden;
ich zähle sie jetzt nicht alle auf, doch siehe unten.
b) Einige Bibel-Ausleger errechneten, dass die 2.300 Jahre Periode, die in Daniel’s Buch genannt ist, endete in 1843 / 1844 A.D.

(Quelle: L. R. Conradi; Jesu Offenbarung; Leipzig 1905.)

Und Conradi hat sehr gute Argumente dafür: das Eintreffen von Prophezeiungen Daniels in der Mitte des 19. Jahrhunderts, und auch vorher schon: bei der gottlosen Franz. Revolution;

in 1798 die Verhaftung des Papstes durch Napoleon: = „die Kopfwunde die dem „Biest aus dem Abgrund“ zugefügt wurde, die wieder heilte, u. alle Welt verwundert sich, wie es sein kann, dass nach diesem Schlag gegen den Papst der Vatikan wieder erstarkte,
(Durch wen?  Hitler u. Mussolini)

Zweifelsohne waren 1. u. 2 Weltkrieg ebenfalls Erscheinungen der Endzeit: es „fiel auch Feuer vom Himmel“ (der falsche Prophet der Offbrg. hat die Macht, Feuer vom Himmel fallen zu lassen) , – die antichristlichen Kräfte warfen buchstäblich BRANDBOMBEN auf deutsche Städte u. Zivilbevölkerung.

Es fand in WK I u. WK II ein massenhaftes Morden unschuldiger Menschen statt, wie die Welt es noch nie gesehen hatte; ;

Russland: die Bolschewistischen Revolutionäre ermordeten weitere Millionen;

China: auch Mao Tse Tung u. die chinesischen Kommunisten ermordeten  Millionen;

danach: Kambodscha, Vietnam, Südamerika, die Golfkriege, afrikanische Kriege …

Liest man weiter in Offbrg. 12, geschieht nach dem Zeichen: „Mond am Fuß, sternengekrönte, sonnenbekleidete VIRGO“ was? Dass Satan zur Erde geworfen wird.

Das 20. Jhdt. war das blutigste, gemeinste u. verdorbenste in der Geschichte der Menschheit, in dem die meisten Menschen umgebracht wurden. Mehr Kriege gab es in keinem Jahrhundert, u. wir wissen, wer die Kriegsprofiteure sind: satanische Elitisten.

Das sind für mich zwar nicht alle, aber ausreichende Gründe,  meine Einschätzung zu korrigieren, u. deshalb das Video zu löschen, denn ich will  Nichts verharmlosen.

Die Trübsalzeit hat längst begonnen. Wer wollte das noch bezweifeln, angesichts des miserablen , verdorbenen moralischen Zustandes der BRD, der Banken u. Regierungen, der Kirchen, der Parteien, der Gewerkschaften, der Medien, des Militärs?

Ich bedaure, den Eindruck erweckt zu haben, es wären noch gut zwei Jahre bis zur Zeit der Trübsal.

Diese schwere Zeit hatte schon begonnen, bevor wir geboren waren, in 1844, u. deshalb war es auch schwierig, diese Tatsache zu ermitteln, denn wir sind in diese Zeit hineingeboren, wir kennen nichts anderes als diese Zeit.

Das politische Projekt: „Neue Weltordnung“ und alle seine menschenfeindlichen Aktionen, gotteslästerlichen politischen Bestrebungen und Handlungen der „Elite“ sind Beweise dafür.

Also: ich bedaure, eventuell bei einigen Christen die Schwere unserer Zeit verharmlost zu haben.

Doch: ER KOMMT. Jesus Christus kommt. Soviel ist sicher. Wir sind sogar näher an diesem Ereignis, das von der gesamten, unter Schmerzen stöhnenden Schöpfung und vielen Christen herbei gesehnt wird, als die allermeisten Menschen auch nur ahnen.

Auch in diesem Nichtwissen der Öffentlichkeit u. der Ignoranz der Kirchenfürsten etc. der Trübsalzeit gegenüber bestätigt sich, was Jesus prophezeihte: „Wie es in den Tagen Noahs war, vor der Sintflut, so wird es sein bei der Wiederkunft des Menschensohnes.“

Die Menschen von Noahs Zeit waren ebenfalls ignorant gegenüber den Warnungen Noahs, sie verlachten ihn, sie verspotteten ihn, bis zu dem Tag, als er in die Arche ging, der Regen  einsetze, der Sturm, u. die Wasserquellen der Erde sich öffneten und  alles überfluteten.

………………………………………………………………………………………Gott befohlen ! Klaus Jäger

Advertisements

3 Kommentare

  1. LIEBER KLAUS JÄGER DANKE FÜR DEINEN DIENST AN UNS MENSCHEN WIR GLAUBEN AUCH AN JESUS UNSEREN ERLÖSER ! GOTTES REICHEN SEGEN VIKTORIA UND RICHARD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s