Bereite Dich aufs Sterben vor – US Krieg vs. Russland beabsichtigt

Bereitet euch aufs Sterben vor, Deutsche. Denn 1. ereilt der Tod jeden Menschen; 2. die US Machthaber wollen weiter ihrer Raub- u. Mordlust u. ihren Götzen frönen, siehe Zitat hier:

Von Ron Paul am 04.12.2014

Ron PaulHeute hat das US-Repräsentantenhaus etwas verabschiedet, was ich für das schlimmste Stück Gesetzgebung aller Zeiten halte.

Resolution 758 wurde angekündigt als eine Resolution, die “das Handeln der Russischen Föderation unter Präsident Wladimir Putin aufs Schärfste verurteilt, da sie eine Aggressionspolitik gegen angrenzende Staaten mit dem Ziel der politischen und wirtschaftlichen Dominanz“ verfolge.

In Wahrheit besteht der Gesetzentwurf aus 16 Seiten Kriegspropaganda, die selbst die Neokonservativen hätte blass werden lassen sollen, wenn sie denn zu so etwas fähig wären.

Dies ist die Art von Resolution, die ich mir zu meiner Zeit im Kongress immer sehr genau angesehen habe, denn was als “harmlose” Meinungsäußerung ausgewiesen wurde, hat oft zu Sanktionen und Krieg geführt. Ich erinnere mich daran, 1998 eindringlich gegen den “Iraq Liberation Act” [Gesetz zur Befreiung des Irak] argumentiert zu haben. Ich habe seinerzeit gesagt, dass ich wusste, dass dieser zum Krieg führen würde.

Ich habe mich nicht gegen das Gesetz gewehrt, weil ich ein Bewunderer Saddam Husseins war – genau wie ich kein Bewunderer von Putin, oder irgendeines anderen fremden politischen Führers bin – sondern weil ich damals wusste, dass ein weiterer Krieg gegen den Irak die Probleme nicht lösen und die Dinge vermutlich nur schlimmer machen würde. Wir wissen alle, was als nächstes geschah.

Deshalb kann ich kaum glauben, dass sie schon wieder damit durchkommen und dieses Mal steht sogar noch mehr auf dem Spiel. Einen Krieg mit Russland zu provozieren, könnte in totaler Zerstörung enden!

Falls irgendjemand der Ansicht ist, dass ich bezüglich dessen, wie schlecht diese Resolution wirklich ist, übertreibe, lassen Sie mich einfach ein paar Beispiele aus dem Gesetzentwurf selbst vorlegen

— Zitat Ende,

weiterlesen hier:

http://n8waechter.info/2014/12/unverantwortlich-us-kongress-erklaert-krieg-gegen-russland/

u. die BRD PolitikerInnen u. Medien u. „Experten in ARD, ZDF usw. machen mit.

Die Gutmenschen petitieren mal wieder

http://www.zeit.de/politik/2014-12/aufruf-russland-dialog

u. es wird ebenso fruchtlos sein wie immer.

Die Petitenten schreiben in ihrer Petition (siehe ZEIT Link oben) „Niemand will Krieg“. FALSCH. Es gibt lügende Raubmörder in höchsten Regierungspositionen, die WOLLEN KRIEG.

Denn sie u. ihre Auftraggeber verdienen daran, u. ihr Sklavenherrscher Satan will es so. Was? „Datt glaubse nich‚“?? Dann informiere dich über Satanismus in höchsten und niedersten Kreisen, das Internet ist voll damit. Besser aber, du liest die Bibel, da sagt Jesus Christus:

„Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.“ Evangelium nach Johannes, Kapitel 8, Vers 44.

Das Lüge und Mord zu Herrschaftsinstrumenten gehören … wer kann diese Tatsachen bezweifeln?! 

Diese Tatsachen blenden die petitierenden BRD Gutmenschen einfach aus, – genau so, wie sie viele andere Tatsachen auch ausblenden, zwecks profitablen, irdischen Positionserhalts. Aus menschlicher Perspektive ist Weltkrieg III zwischen den USA & NATO gegen Russland & China (BRICS) NICHT ZU VERHINDERN.

Bereitet euch auf innere Unruhen und Aufstände vor, auf Anschläge, die seitens der Raubmörder durchgeführt werden unter falscher Flagge.

Bereitet euch aufs Sterben vor, Gutmenschen, u. alle anderen auch.

Die Frage ist nicht, ob man stirbt, sondern wie man stirbt. Ehrenhaft oder unehrenhaft, was darf es denn sein? 

Aus meiner, der christlichen, biblisch fundierten „Perspektive“ ist es ehrenhaft, für Wahrheit und Leben zu sterben, den Lebensfürsten Jesus Christus öffentlich bekennend vor den Menschen.

Und Er hat denen, die an IHN glauben (nicht an BRD Politiker oder Götzen), auf Ihn vertrauen, auf Ihn hoffen und zuversichtlich seiner Wiederkunft entgegen sehen, versprochen, daß sie nicht in den Zweiten Tod geschickt werden, sondern ewig leben werden mit Ihm, denn Er wird alle Verstorbenen eines bald kommenden Tages auferwecken, u. die Ungerechten werden unter Sein Gericht kommen und dem zweiten Tod verfallen, die Gerechtfertigten aber nicht.

Wer steht bei mir wider die Boshaften? Wer tritt zu mir wider die Übeltäter?“ Psalm 94:16

Doch sehr viele …. leider viel zu viele Deutsche wollen die Wahrheit nicht hören. Deshalb stehen sie nicht beim Lebensfürsten u. deshalb wird der Lebens- u. Friedensfürst am Ende auch nicht bei ihnen stehen, mit einer Ausnahme: das sind diejenigen, die Buße tun vor dem lebendigen Gott für alle ihre Sünden gegen Gottes Gesetz, d.h. reuig sind, um Vergebung bitten u. die feste Absicht haben, nicht wieder zu sündigen.

„Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus! In seinem großen Erbarmen hat er uns neu geboren und mit einer lebendigen Hoffnung erfüllt. Diese Hoffnung gründet sich darauf, dass Jesus Christus vom Tod auferstanden ist.“ – 1. Petrus 1,3

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Danke für Deine Beiträge, ich habe endlich verstanden. Viele Jahre habe ich vieles erduldet, Nächstenliebe, Liebe überhaupt falsch verstanden.
    (was mir bei meinem Exehemann fast das Leben gekostet hätte)
    Ich habe eine sehr dominante Mutter, die mir jetzt noch immer einreden möchte, das die Bibel gefälscht ist.
    Durch sie bin ich zur Esotherik gekommen, unter anderen zu toth, der einmal hermes war… die ganze Zeit war bei mir aber der Zweifel da, das es nicht mit Christus vereinbar ist.

    Durch Deine Beiträge habe ich mehr verstanden, ich beschäftige mich jetzt mit dem alten testament, irgendwie wurde immer nur über das Neue Testament gesprochen….

    Durch Deine Beiträge habe ich erkannt, das ich sehr oft gesündigt habe, was mir vorher gar nicht aufgefallen ist.

    Ich Danke Dir von ganzen Herzen, eine Frau die einen solchen Mann an Ihrer Seite hat, ist warhaftig gesegnet.

    Gott schütze Dich und Deine Familie

    Liebe Grüße
    Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s