DIE RÜCKKEHR DES ANTICHRISTEN – Einführung

Bild

 

01. Juni 2014;  ClustervisionMach2

VORWORT:

Dies ist der erste Teil einer neuen Serie über den Antichristen, das „Biest aus dem Abgrund“, der ein Gefallener Engel ist.

Unsere Tiefenstudie wird dies anhand biblischer Aussagen zeigen. Die Serie wird wöchentlich um ein Kapitel erweitert.

– Hauptteil

Es stimmen fast überall die Kommentatoren darin überein, daß wir in der Zeit sind, die man biblisch „Die Letzten Tage“ nennt. Deshalb häufen sich die Spekulationen darüber, wer der Antichrist sein könnte?

In der ganzen Weltgeschichte wurden viele Männer als dieser böse Führer dargestellt, der kommen und die Welt in eine blutige Apokalypse stürzen wird. Von Cäsar bis Nero, den frühen Päpsten, kürzlich Stalin u. Hitler, u. sogar amerikanische Präsidenten, – viele wurden als Antichrist bezeichnet.

Tatsächlich sind evangelikale Christen überzeugt, daß der gegenwärtige Führer der Vereinigten Staaten (A.D. 2014; Barack Hussein Obama) zweifellos der gefürchtete Antichrist ist.

Bild

Bildunterschrift: Politiker mit antichristlicher Charakteristik, die jedoch NICHT DER ANTICHRIST waren.

Doch alle die Spekulierer und Kommentatoren, die die oben genannten Politiker oder andere als „den Antichristen“ bezeichnen,  haben eines gemeinsam. Sie alle haben Unrecht.

Denn der Name des Antichristen, sein gegenwärtiger Aufenthalt, und wann er die Weltbühne betreten wird, alles ist „versteckt in klarer Sicht“ im Text des Buches der Offenbarung Christi durch Johannes.

Der Begriff „Antichrist“ erscheint nur vier Mal in der ganzen Heiligen Schrift, in den Briefen des Apostels Johannes. Der bestimmte Artikel „der“ begleitet den Begriff nur zwei Mal. Also finden wir die Wörter „der Antichrist“ nur zwei Mal in der ganzen Bibel. Er hat weitere Namen, wie „Sohn des Verderbens“, und „der Gesetzlose“, doch sind diese nur nominell.

Der Grund, warum es so viel Verwirrung über seine Identität u. Aktivitäten gibt, ist, daß die meisten der Kommentatoren u. Autoren darin versagen, zu der einen Quelle zu gehen, der wir vertrauen können vor allen anderen: der Heiligen Schrift.

Folglich: können wir mit Sicherheit wissen, wer der echte Antichrist ist, oder ist diese Information einfach nicht erhältlich? Im Buch der Offenbarung wird dieser Mann niemals als „der Antichrist“ bezeichnet. In der Offenbarung wird er nur bei einem einzigen Namen genannt: „das Tier (od. Biest, Vieh) aus dem Abgrund“.

Wie viele Male wird er dort beschrieben als „das Tier aus dem Abgrund“? Nicht weniger als fünfunddreißig Mal. Das ist richtig. Fünfunddreißig.35.

Um ihm seinen vollen Titel zu geben, er wird genannt: „das Tier, welches aufsteigt aus dem Abgrund, habend sieben Köpfe und zehn Hörner“. Wie oft haben Lehrer der Prophezeiungen und Autoren, die über die Endzeit schreiben, ihn bei diesem Titel genannt und seine Bedeutung erklärt? Niemand. Doch dies wird sich jetzt ändern.

Bild

Diese Studie hier ist die erste Tiefenstudie aller Aspekte des Mannes, den Johannes, der Apostel u. Offenbarer, benennt: „das Biest aus dem Abgrund“. In diesem Werk werde ich aus der Heiligen Schrift dokumentieren:

Was sein Name ist

Wo er herkommt

Wo er momentan ist

Wann er erscheinen wird

Was die sieben Köpfe sind

Was die zehn Hörner repräsentieren

Seine Verbindung mit den USA in biblischen Prophezeiungen

Seinen Tod und endgültiges Verderben.

Als Neugeborene in Christus werden wir ermutigt, die Milch des Wortes (des Evangeliums Jesu Christi) zu nehmen, damit wir dadurch wachsen. Diese Serie hier ist bildlich gesprochen: Fleisch. Starkes Fleisch.

Du wirst mitgenommen werden auf eine Exkursion (einen Ausflug) hinter den Vorhang der Apokalypse, um Geheimnisse zu schauen, die Jahrhunderte selbst den Gelehrten verborgen waren.

Warum? Es geschieht, weil wir in der Endzeit sind, daß diese Mysterien nun enthüllt werden .

Diese Arbeit ist gewidmet dem Allerhöchsten Gott und Seinem Sohn, Jesus Christus. Soli Deo Gloria. Allein zu Gottes Glorie.

* * *

Grundlagen zum Verständnis dieses hochkomplexen Stoffes werden im folgenden Video gelegt. Der Inhalt beruht auch auf Tiefenstudien der Heiligen Schrift, die uns das UFO- u. „Aliens-von-anderen-Planeten“ Phänomen erklären.

Dass der Leser vielleicht momentan fragt: „Wo ist der Zusammenhang?“, sollte nicht daran hindern, dies Video anzusehen, denn der Zusammenhang erschliesst sich Schritt für Schritt.

Es wird empfohlen, das Video anzusehen u. sich mit den Tatsachen vertraut zu machen; ohne die Grundlagen ist ein Verständnis dieser hochkomplexen Materie meines Erachtens unmöglich.

 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s